MBA Konferenz München
25.07.2017. The MBA Tour veranstaltet am 11. September 2017 ab 17 Uhr die MBA2U Konferenz im Münchener Holiday Inn. MBA-Interessierte haben hier die Möglichkeit die Zulassungsbeauftragten einer Auswahl der weltbesten Business Schools wie Harvard oder INSEAD an einem Ort zu treffen und sich umfassend über das MBA-Studium zu informieren.
In vorterminierten Einzelgesprächen oder Kleingruppen können auch persönliche Fragen geklärt werden.
Vor Ort erwarten Teilnehmer neben Informationen zu den verschiedenen MBA-Programmen Diskussionsrunden und Vorträge mit Tipps zur MBA-Bewerbung sowie zum Eingangstest GMAT. Abgerundet wird die Veranstaltung durch das Networking mit Zulassungsbeauftragten und Alumni der Business Schools wie:
- Columbia University
- Dartmouth College
- ESADE Business School
- Harvard University
- IE Business School
- IESE Business School
- INSEAD
-London Business School
- Northwestern University, Kellogg
- University of California Berkeley
- University of Cambridge
- University of Chicago
Die Anmeldung ist für Teilnehmer kostenlos. Diejenigen, die sich vorzeitig online anmelden haben bessere Chancen zu Einzelgesprächen mit den Zulassungsbeauftragten eingeladen zu werden.
Wann: 11.09.2017, 17.00 - 22.00 Uhr
Wo: Holiday Inn City Center, Hochstraße 3 in 81669 München
Eintritt: für Teilnehmer kostenlos
Weitere Infos: http://www.thembatour.com/events/mba2u-munich.html